Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Ursula Hansteen Ursula Hansteen aus NRW schrieb am 15. August 2019 um 14:51:
Liebe Martina,
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.Da meine Einträge in anderen Gästebücher,manipuliert worden...
Sehr schöne Homepage, mit niedlichen Jackys💓
Leider ist Lucky von uns gegangen...😥
Liebe Grüße Ursula
P.S.Ich melde mich per E-Mail
Claudia D Claudia D schrieb am 4. Mai 2019 um 14:24:
Liebe Martina, ich, der kleine Sid, bin jetzt seit 2 Wochen bei Mama Claudia u. Papa Ralf. Ich fühle mich dort sehr sehr wohl. Meine Mama meint, ich sei angekommen. Täglich entdecke ich im Garten etwas neues, meine Mama würde sagen....ich treibe wieder Unfug. Nun ja, aber so ein junges Hundeleben ist sooo spannend und meine Hundeeltern bleiben trotz allem sooo entspannt. Meine Mama meint ich soll alles erkunden, damit ich für mein späteres Hundeleben lerne. So sind die Terrier eben. Liebe Martina, bei Dir und Naya war es auch wunderschön und Du hast uns sooo viel beigebracht und auch ganz ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt. Dafür möchte ich mich und meine Hundeeltern bei Dir nochmals bedanken. Und Naya ist die beste Mama die man haben kann. Liebe Martina, Du bist die beste. Einen dicken Kuss von mir, dem kleinen Sid und eine dicke Umarmung von meiner Mama und meinem Papa. Viele liebe Grüße Dein Sid
Menke Menke schrieb am 18. März 2019 um 12:21:
Ruby ist heute ein Jahr!! Sie wünscht ihren Geschwistern Ruma und Rudi-Ragnar alles Liebe und Gute zum Geburtstag und allen Angehörigen, vor allem Mama Naya,
liebe Grüße.
Rosa und Willi Rosa und Willi schrieb am 18. März 2019 um 08:35:
Liebe Martina,
heute wird Dein "R-Wurf" genau 1 Jahr alt.
Wir feiern daher heute mit RUMA ihren 1. Geburtstag.
Sie ist in diesem einen Jahr ein liebes und tolles "Mädchen" geworden - wir hoffen, ihren Geschwistern (Ruby und Rudi) geht es auch gut.
Herzliche Grüsse von Rosalinde, Willi und Ruma
Rosa, Willi + Ruma Rosa, Willi + Ruma schrieb am 26. Juni 2018 um 10:58:
Liebe Martina,
nochmal ein "Riesen" Dankeschön an Dich (und natürlich Naya) für Deine Liebe und Aufzucht von Ruma,Ruby und Rudy - wir haben alle 3 ins Herz geschlossen
Ruma ist erst gut 5 Wochen bei uns, aber nicht mehr wegzudenken - sie ist ein liebes und schlaues Mädchen - auch in der Welpenstunde hat sie viel Spaß - die Hundetrainerin ist ganz verliebt in Ruma
Deine Rosa, Willi und Ruma
Eric Eric schrieb am 22. Juni 2018 um 12:53:
Hallo Martina,

tolle neue Bilder!! 😀

Dem Rudi (Ragnar) geht es sehr gut. Du hast das ganz toll gemacht. Nicht nur mit Rudi (Ragnar), sondern mit allen 3n. Du machst das mit Leib und Seele und ganz viel Herz. Wir sind super glücklich mit dem kleinen Räuber 😀

Vielen Lieben Dank für alles. 😀

Gruß aus der Pfalz
Peter Peter aus Bielefeld schrieb am 2. April 2018 um 13:01:
Hallo Martina, Deine neue HomePage ist wirklich schön geworden. Alles Gute nochmal zu dem neuen Nachwuchs!
Viele Grüße aus Bielefeld von Carola, Snorre und Peter
Melanie Melanie aus Heiligenhaus schrieb am 28. März 2018 um 08:12:
Liebe Martina,
💚- lichen Glückwunsch zu den ganz Süßen R- Rackern😍.
Deine Internet- Seite ist sehr liebevoll gestaltet mit viel Informationen u. Wissen rund um die Rasse, ganz kurz und knapp man merkt die Liebe zu deinen Hunden und Babys.
Wir sind sehr froh 2 so tolle Familienmitglieder Enny und Face (Fletcher) aus Deiner Zucht bekommen zu haben.
Bis Bald deine Klein Bande💋
Jutta Jutta aus Oberhausen schrieb am 23. März 2018 um 10:07:
Liebe Martina,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen.
Unser Nigel (Rusty) ist nun schon 4 Jahre alt und macht uns immer sehr viel Freude. Er liebt den Strand und das Wasser, ob in der Nordsee oder im Bach und ist uns ein treuer und lieber Begleiter, auch auf unserem Segelboot.
Glückwunsch auch zur neuen Internetseite.
Sehr schön....
Liebe Grüße auch an die Familie und besonders an Nigels Schwester Naya mit ihren Welpen....
Theresa Theresa schrieb am 5. März 2018 um 00:04:
Liebe Martina,

zu allererst ein riesiges Dankeschön an dich! Wir haben eine wunderschöne und einzigartige Fellnase von dir und Naya bekommen. Sie bringt uns jeden Tag sehr viel Freude und ist super sozial mit Mensch und Tier - in der Hundeschule dürfen wir uns sogar Streber nennen (kommt von der Chefin persönlich!)
Das alles haben wir vor allem deiner liebevollen und von Anfang an in der Familie aufwachsenden Aufzucht zu verdanken.

Deine Theresa und Queeny von Morrien
Claudia Claudia aus Köln schrieb am 25. Februar 2018 um 22:51:
Hallo liebe Martina,
wir haben letzte Woche Ivos (Denzel) 17ten Geburtstag gefeiert.
Danke für den größten Schatz auf der Welt,
Claudia
Lena Lena aus Geldern schrieb am 19. Februar 2018 um 21:47:
Hallo liebe Martina,
deine neue Seite ist echt super! Vorallem die Bilder des Monats finde ich spitze!!
Zu sehen, wie sich Quentin‘s (Cooper‘s) Geschwister entwickelt haben ist echt interessant. Wir sind schon ganz gespannt auf den nächsten Wurf, aber bei deiner liebevollen Aufzucht werden es bestimmt wieder tolle Welpen, die den neuen Familien viel Freude bereiten werden 🙂 Wir können dich nur weiterempfehlen, du bist einfach klasse 🙂
Liebe Grüße von Lena & Cooper
Annette Annette aus Bochum schrieb am 11. Februar 2018 um 19:13:
Liebe Martina,
Dein neuer Internet-Auftritt ist großartig gelungen!
Toll auch Dein Link zu den Bildern der vergangenen Würfe.
Weiter so!! Paulsen und ich sind schon gespannt auf die demnächst kommenden kleinen Parson`s!
Andreas Andreas aus Ahlen schrieb am 8. Februar 2018 um 13:37:
Eine schöne neue Internetseite ist hier entstanden 😀 Viele Grüße.
Gerhard Gerhard aus Deutschland schrieb am 20. Juni 2017 um 15:49:
Sehr tolle Seite macht weiter so… Ich freue mich immer wenn ich sowas tolles anschauen kann 🙂 MfG Gerhard
Ute K Ute K schrieb am 30. Juli 2016 um 13:48:
Liebe Martina,

nun ist die kleine Polly schon zwei Wochen bei uns und sie macht jeden Tag Freude!!
Ihren großen "Bruder" Emil hatte sie ruck zuck im Griff und auch sonst ist sie völlig unerschrocken und immer fröhlich!

Vielen, vielen Dank können wir nur sagen für Deine Hingabe bei der Aufzucht der Welpen!!
Du und auch Naya habt alles richtig gemacht!
Davon profitieren jetzt die Welpenbesitzer!

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!

Christoph und Ute
Annette und Michael Annette und Michael aus Bochum schrieb am 20. Juli 2016 um 12:35:
Liebe Martina,
nun ist Paulsen schon eine Woche bei uns und wir sind begeistert von ihm.
Er ist ein liebenswürdiger und entspannter Hund. Er geht an der Leine spazieren, begrüßt die Nachbarn freundlich und nimmt alle Geräusche entspannt war. Er hat Haus und Garten eingenommen und es ganz schnell als seins anerkannt.

Alles ist Deiner liebevollen Aufzucht in den ersten 8 1/2 Wochen zu verdanken!

Lieben Dank auch an Naya, die wundervolle Mutter :*
Peter Peter schrieb am 17. Juni 2016 um 21:08:
Hallo Frau Philipp,

Jetzt haben wir unser neues Familienmitglied auch kennengelernt.
Es war schön anzusehen, wie gut es den kleinen Rackern bei Euch geht!
Naya ist eine tolle Mutter, wir freuen uns schon auf die nächste Woche!

Viele Grüße von der Familie 🙂
Kiwi Kiwi schrieb am 16. Juni 2016 um 13:35:
Hallo, Ihr Lieben im Münsterland ....
die allerbesten Glückwünsche zu dem prachtvollen Wurf
Liebe Grüße von Eurer Kiwi, Kalle und Angelika 😀
Annette und Michael Annette und Michael aus Bochum schrieb am 15. Juni 2016 um 21:04:
Liebe Martina!

Unser Besuch in Nordkirchen, um Deine Hunde und ganz besonders Paulsen anzuschauen, hat uns begeistert. 😀

Deine liebevolle und familiäre Aufzucht der kleinen Racker ist einfach etwas Besonders. Naya ist eine entspannte, gute Mutter und die Welpen sind genauso entspannt.Den vier Welpen zuzuschauen ist wirklich schön.

Deine Bilder und Videos haben es für uns möglich gemacht, Deine hervorragende Aufzucht mit anzusehen! Wir freuen uns schon sehr darauf, diesen besonderen Hund (Paulsen) demnächst in sein neues Heim übernehmen zu können.

Danke! :mrgreen: