Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ute Köchling Ute Köchling schrieb am 30. Juli 2016 um 13:48:
Liebe Martina,

nun ist die kleine Polly schon zwei Wochen bei uns und sie macht jeden Tag Freude!!
Ihren großen "Bruder" Emil hatte sie ruck zuck im Griff und auch sonst ist sie völlig unerschrocken und immer fröhlich!

Vielen, vielen Dank können wir nur sagen für Deine Hingabe bei der Aufzucht der Welpen!!
Du und auch Naya habt alles richtig gemacht!
Davon profitieren jetzt die Welpenbesitzer!

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!

Christoph und Ute