Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Annette und Michael Annette und Michael aus Bochum schrieb am 20. Juli 2016 um 12:35:
Liebe Martina,
nun ist Paulsen schon eine Woche bei uns und wir sind begeistert von ihm.
Er ist ein liebenswürdiger und entspannter Hund. Er geht an der Leine spazieren, begrüßt die Nachbarn freundlich und nimmt alle Geräusche entspannt war. Er hat Haus und Garten eingenommen und es ganz schnell als seins anerkannt.

Alles ist Deiner liebevollen Aufzucht in den ersten 8 1/2 Wochen zu verdanken!

Lieben Dank auch an Naya, die wundervolle Mutter :*