Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jutta Jutta aus Oberhausen schrieb am 9. Juli 2015 um 08:44:
Liebe Martina,

Nayas Bruder Nigel hat sich zu einem hübschen, lieben, anhänglichen und verspielten kleinen Racker entwickelt. Durch Deine liebevolle, familiäre Zucht und mit Deiner Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein bei der Aufzucht hat Nigel ein großes Grundvertrauen entwickelt. Es macht ihn zu einem verschmust, gut sozialisierten und wesensfesten jungen Hund.

An den Wochenenden genießt er mit uns das Segeln und zeigt sich als segelfester kleiner „Seehund“. Nigel genießt einfach alles, ob Strandspaziergänge, Segeln, Spaziergänge im Wald/am Bach, Besuch bei Freunden, immer ist Nigel gut drauf.

Seit einigen Wochen gehe ich fast jeden Morgen zum Sport, dann krabbelt der kleine Langschläfer unter seine Decke und schläft noch eine Runde bis ich wiederkomme. Selbst an unsere beiden Katzen hat er sich gewöhnt, die 3 liegen manchmal ganz entspannt nebeneinander auf der Decke.

Ein Pfoten Druck von unserem Crewmitglied Nigel 🙂 und liebe Grüße aus Oberhausen

Jutta