Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Martina Langels Martina Langels schrieb am 7. März 2015 um 10:13:
Hallo Martina, Oilily`s erster Tag und die erste Nacht verliefen perfekt 🙂 .
Vollkommen unproblematisch, kein Weinen, kein Trauern.

Super selbstbewusst ist die kleine Maus, schläft, spielt und bewegt sich in der neuen Umgebung als wäre sie schon ewig hier. Auch draußen klappt es wunderbar, zeigt sich allem gegenüber interessiert und aufgeschlossen. Angst ? Kennt sie nicht 😆 .

Daran erkennt man die perfekte Aufzucht ! Daumen hoch dafür !!!

Liebe Grüße Tina
Annette Hallerbach Annette Hallerbach aus Bochum schrieb am 20. Februar 2015 um 10:48:
Hallo Fr. Philipp,
ich habe die neuen Fotos angesehen und bin begeistert von den beiden Kleinen. Ich hoffe, demnächst auch Hundemutter einer Ihrer kleinen Terrier zu werden!
Liebe Grüße aus Bochum!
Martina Langels Martina Langels schrieb am 1. Februar 2015 um 16:45:
Hallo Frau Philipp, habe gerade die Bilder von Oilily mit dem Hütchen gesehen 😛 Gott, ist das süß!!!

Lieben Gruß Martina Langels
Martina Martina schrieb am 30. Januar 2015 um 16:38:
Hallo ihr Lieben,

da mein alter Gästebuch-Hoster seinen von mir bezahlten Dienst einfach so eingestellt hat, musste nun ein neues Gästebuch her.

Da der Service ohne Benachrichtigung eingestellt wurde sind auch leider alle Einträge weg 🙁

Ich freue mich auf tolle neue Einträge von Euch 🙂

Liebe Grüße aus Nordkirchen
Martina und die Russell-Bande